NEWS


Österreichischer Kleinfeld Fußball Bund - Kleinfeldliga

 

Der letzte begehrte Platz der ersten Wiener Kleinfeld Liga ist vergeben: Der SC Klosterneuburg stellt auf Kleinfeld um, und meldete sich als Mitglied des ÖKFB an.
Somit ist der letzte Platz der ersten Liga vergeben, und der Spielbetrieb startet mit zwölf Mannschaften in der ersten Liga.
Starten werden die Klosterneuburger auf Tabellenplatz zehn mit sechs Punkten, da man den Platz des ehemaligen Vereins FC Zlataner übernimmt, mit welchen der ÖKFB keine Mitgliedschaft abschloss.

Wir begrüßen die Klosterneuburger aus Wien Umgebung recht herzlich in der Kleinfeld Fußball Community und wünschen viel Erfolg in der ersten Saison.


 

 

Lukas Glück ist derzeit in Thailand unterwegs und schickt uns seine sonnigen Grüße.

In seinem Blog lässt er nichts vermissen, denkt auch in über 10.000 km Entfernung an den SCK!


Skitag am Stuhleck, 20.02.16


Skiausflug Obertauern

Weitere Bilder in der Galerie